Ihre neue Landingpage erklärt

So oder so ähnlich wird Ihre neue Zielseite ganz bald für Sie schon neue Kunden generieren

 

 

Der Aufbau Ihrer neuen Seite wird so gestaltet sein, dass Ihr potenzieller Neukunde sofort versteht um was es geht, zum Handeln aufgefordert wird und sich nur bei Ihnen meldet, wenn Ihre Dienstleistung seinem Bedarf entspricht. Mit immer mehr Daten und Wissen werden Ihre Kundenanfragen besser und besser. Außerdem steigen Sie mit unseren SEO Online Marketing Maßnahmen immer weiter bei Google auf und verbessern Ihre Reichweite in Ihrer Region und Zielgruppe extrem.

 

Ganz wichtig: Jede Landingpage wird individuell für Sie gestaltet von Menschen. Der Aufbau, die Bilder, die Texte und alle Informationen werden genau auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten. Das macht uns einzigartiger und Ihre Landingpage (Zielseite) viel besser!

1. Aufbau Oberer teil


Überschrift H1: Ihre Branche, Ihr Ort, Ihr Fachbereich

Kurz, knapp und überzeugend erklärt, was Sie anbieten, für was Sie stehen, in welcher Region Sie tätig sind und warum Ihr neuer Websitebesucher sich für Sie jetzt entscheiden sollte.

 

Erklärung: Sie haben nur sehr wenig Zeit, Ihren potenziellen Kunden von sich zu überzeugen. Deshalb muss dieser Text übersichtlich, kurz und informativ gestaltet werden. Immer ganz individuell. Allein schon, dass der Text auf der linken Seite der Website dargestellt wird, ist extrem wichtig und nur einer von vielen Punkten, den wir für Sie beachten werden. Dabei sollte der Text nicht länger als dieses Beispiel sein, da Sie ab jetzt nur noch die nachfolgenden Texte flüchtig lesen werden. Ganz wichtig: Vertrauen mit Emotionen aufbauen!


 Warum sind Sie der Beste: Schnelle Erreichbarkeit, faire Preise, fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung, vor Ort

 

 Aktionen: Bieten Sie Ihrem potenziellen Kunden etwas an in Form einer ersten kostenlosen Beratung oder eines "Wenn Sie jetzt Anfragen erhalten Sie zusätzlich..."

 

 Triggerwörter: Ihr Kunde sucht immer nach einer Lösung für Sein Problem, wie Sie jetzt auch gerade. Benennen Sie es hier!

 

Erklärung: Das sind die wichtigen Key Facts, die Ihrem Kunden noch besser vermitteln sollen, warum gerade Sie jetzt der richtige Anbieter für sein Anliegen sind und er bei Ihnen jetzt anfragen soll. Oft ist der Kunde noch unsicher und benötigt weitere Informationen um seine Entscheidung zu treffen. Hierbei spielen Signalwörter, Aufbau, Vertrauen und eine genaue ABC-Analyse der wichtigsten Vorteile eine entscheidende Rolle, ob der Kunde jetzt schon Anfragen wird.

Beispiel Aufbau Landing-Page

Erklärung: Mit diesem Bild präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen und geben Ihrem Kunden den ersten "ganz wichtigen" Vertrauensbeweis, wer hinter dieser Website und der damit verbundenen Dienstleistung steht.

☏ +49 1234567 555

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erklärung: Das Kontaktformular sollte so gestaltet sein, dass Ihr Kunde schnellstmöglich und ohne Aufwand mit Ihnen in Kontakt treten kann. Der Absendebutton (Call to Action) muss farblich, sorgfältig und kurz formuliert werden.

 

Damit es noch schneller geht, wird Ihre Direktwahl darüber prominent und farblich auffällig platziert.


Mitgliedschaften, Siegel, Verbände, Auszeichnungen:

Landingpage Muster und Beispiel

Hier werden übersichtlich und prominent Ihre Mitgliedschaften und Verbände für Ihre Kunden transparent dargestellt.

Sie wurden im TV oder in der Zeitung positiv erwähnt? Sagen Sie es Ihrem Kunden, denn Sie sind "Bekannt aus..."!

Sie wurden als Top-Dienstleister in Ihrer Region ausgezeichnet? Präsentieren Sie Ihre Leistungen und Siegel hier.


Erklärung: Schaffen Sie Vertrauen bei Ihrem Kunden und werben Sie schnellstmöglich und weit oben mit Ihren Erfolgen. Sie haben es sich schließlich verdient! Statistiken zeigen, dass Mitgliedschaften, Auszeichnungen und Siegel einen besonderen Eindruck bei Ihrem Landingpage-Besucher hinterlassen und sehr oft einen Vertrauensvorschuss gewähren.

2. Aufbau mittlerer teil


Führen Sie Ihren Kunden:

1

Die perfekte Landing-Page

Kontaktaufnahme

Hier erklären Sie Ihrem Besucher kurz, wie er Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Am besten per Telefon oder Formular.

☆☆☆☆☆

2

Landing Page Muster und Beispiel

Terminvereinbarung

Hier bieten Sie ihm eine schnelle und unverbindliche Terminvergabe für das erste gemeinsame Gespräch an.

☆☆☆☆☆

3

Landing Pages erstellen lassen

Umsetzung / Ergebnis 

Hier zeigen Sie dem Kunden vorab eine Lösung für sein Problem und sagen kurz, warum Sie der Richtige dafür sind.

☆☆☆☆☆


Erklärung: Ihr Kunde möchte von Ihnen über Ihre Website geleitet werden und das immer ganz einfach. Hier wird kurz dargestellt, wie sein Problem von Ihnen gelöst wird. Diese Vorgehensweise "nimmt Ihren Kunden an die Hand" und führt ihn zur schnelleren Kontaktaufnahme.

Bewertungen. Was Ihre Kunden sagen:

Beispiel Landingpage Design

Beispiel: Ich war mit den angebotenen Dienstleistungen von Firma .. sehr zufrieden. Alles ging ganz schnell.

☆☆☆☆ Bsp. Verifizierte Bewertung

Beispiel: Freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde sehr geholfen. Sehr zu empfehlen. Kann ich weiterempfehlen. Danke!

☆☆☆☆


Erklärung: Schaffen Sie Vertrauen und lassen Sie Ihre Bewertungen auf Ihrer neuen Landingpage durch uns integrieren. Besonders beliebt ist dabei die Integration Ihrer Google-Bewertungen. Durch unsere Leistungen für Google My Business überzeugen Sie Ihre Kunden online bald deutlich besser und animieren diese, eine Top-Bewertung für Sie abzugeben. Ein extremer Marktvorteil für Sie!

Erneute Kontaktinformation:

Gute Landingpage erstellen lassen

Erklärung: Ihr Kunde wird erneut darüber informiert, dass er jetzt ganz schnell und unkompliziert bei Ihnen anfragen kann.

3. Aufbau unterer Teil


Vorteile für den Kunden aufzählen:

Vorteil 1:

Erfahrung 10 Jahre

Vorteil 2:

Vor Ort der Beste 

Vorteil 3:

172 mal Verkauft


Erklärung: Wichtig sind Zahlen und Fakten die, optimal dargestellt, den Kunden von Ihnen überzeugen und das möglichst kurz!

Genauere Infos zu Ihnen:

Stellen Sie sich noch einmal offen, ehrlich und mit Emotionen verpackt, als Mensch und Unternehmen vor.

 

Zeigen Sie Ihre individuellen Stärken wie z.B. Ihre langjährige Erfahrung, Ihre besondere fachliche Kompetenz in einem bestimmten Gebiet und erzählen Sie von Ihrer Vita.

 

Überzeugen Sie und sagen Sie offen, warum gerade Sie jetzt der beste Anbieter für Ihren Kunden sind. Nennen Sie dabei Beispiele und verweisen Sie auf Referenzen.

Beispiel Landingpage bauen lassen

Erklärung: Sie haben es fast geschafft. Ihr Kunde ist lange auf Ihrer neuen Landingpage geblieben (was Google für ein optimales Ranking in den Suchergebnissen sehr hoch dotiert) und hat weit nach unten gescrollt. Jetzt können Sie noch einmal durch Ihre Kompetenzen punkten und Vertrauen schaffen. Es scheint ein guter Kunde zu sein, desto länger sich dieser auf Ihrer Website aufhält, desto mehr Qualität hat er auch. Wir sprechen hierbei von A-Kunden. Jetzt überzeugen Sie den Kunden final von sich!

Sehr beliebt - Garantien:

Aufbau einer Landing-Page und Zielseite

Sie sind von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung überzeugt, wissen, dass Sie eine hohe Qualität anbieten und können sich daher Garantien erlauben.

 

Besonders beliebt sind "Geld-zurück-Garantien" oder "Produkt gefällt nicht, daher 30 Tage Rückversand kostenlos" und schaffen einen zusätzlichen Vertrauensvorschuss für Sie.

 

Garantien sind nicht für jede Branche möglich und anwendbar. Wenn aber möglich sehr zu empfehlen. Stattdessen kann auch ein kurzes Angebot Ihrer Leistungen hier stehen und optimal dargestellt werden.


Erklärung: Garantien sind für Kunden ausschlaggebende Argumente. Laut Statistiken fragen deutlich mehr Kunden an, die vorab eine Garantie erhalten haben. Umgesetzt werden diese allerdings nur sehr selten.

4. Aufbau schlussteil


So erreicht der Kunde Sie:

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Ihre Adresse

⚐ Musterfirma, Str. 1, 00000 Musterstadt

☏ Büro: +49 1234567 555

☏ Mobil: +49 179 555 1234567

✎ Muster-Email@musterunternehmen.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Samstag: Nach Vereinbarung

Sonntag: Geschlossen

 

Erklärung: Glückwunsch! Ihr Besucher hat soeben die gesamte Seite durchgescrollt und ist nun bestens über Sie und Ihre Dienstleistungen informiert. Geben Sie ihm hier nun die finale Chance, anzufragen.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtig: Hier endet unser Landingpage Beispiel. Haben Sie es gemerkt? Auch Sie haben bis nach ganz unten gescrollt und lesen gerade diesen Text. Das spricht dafür, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben und wissen, wie wir Neukunden (und das sind Sie für uns) richtig ansprechen. Ihre individuelle Landingpage wird ganz bald genauso aussehen oder gerne auch noch viel besser! Lassen Sie uns daher jetzt gemeinsam durchstarten. Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft mit Ihnen.

 

Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular über diesem Text auf der rechten Seite.

Oder ganz unkompliziert per E-Mail unter: info@salesrock.de !